Montag, 30. Juli 2012

Seaside

Ich habe die erste Ferienwoche mit Freunden an der Ostsee verbracht und ich muss sagen, dass war der beste Start in die Sommerferien, den ich bis jetzt hatte! Wir hatten das beste Wetter und haben saucoole Leute getroffen :) Nächstes Jahr unbdingt wieder! Jetzt gehe ich erstmal arbeiten, um in Irland ordentlich Geld ausgeben zu können :) ImageBanana - IMG_0090_2.jpg
maaa güüürls♥♥♥
ImageBanana - IMG_0159_2.jpg ImageBanana - IMG_0091_2.jpg ImageBanana - IMG_0194_2.jpg ImageBanana - IMG_0194_2.jpg
♥♥♥ (suuuper schöne Qualität)
Blogvorstellun hier und hier hier

Sonntag, 29. Juli 2012

Samstag, 21. Juli 2012

Frankreich Part 1

erste Bilder aus Frankreich :) es war best! wie immer :) nur ein paar Eindrücke. Den Rest werde ich nach dem Urlaub, den ich mit Freunden an der Ostsee verbringe veröffentlichen :) ImageBanana - IMG_7736_2.jpg ImageBanana - IMG_7857_2.jpg ImageBanana - IMG_7870_2.jpg

Samstag, 7. Juli 2012

Off to France

Erstmal eine Woche in Frankreich, See u:*