Montag, 24. Dezember 2012

merry xmas

Ich bin jetzt zwar geschätzt die 386439.Person, die diese Leier bringt, aber es gehört einfach dazu.
 Tjaa amigos, auch ich wünsche euch Feliz Navidad. Ich finde es ja schön scheiße, dass hauptsache im Oktober schon Schnee lag, aber eine Woche vor Weihnachten sich der Schnee entschloss ne Fliege zu machen. Aber es haben ja eh alle genörgelt, dass sie lieber Sommer hätten und das haben sie nun davon :D Ich hoffe ihr habt euch ein bisschen besser und zeitiger um eure Geschenke gekümert wie so einige Personen (hust ich hust). Also ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Feiertage und natürlich grandiose Ferien! Da jetzt Ferien sind, lasse ich ein bisschen öfter von mir hören.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein paar schöne Tage :)

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Dir auch Frohe Weihnachten :) ;)

Anna. hat gesagt…

Ich hab dich bei mir bei 'Blog of the year' vorgestellt. :)
Lg. Anna.
http://wwwannablogde.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Ich mag Sommer zwar auch viel viel lieber als Winter aber ich war trotzdem richtig traurig das zu Weihnachten kein Schnee lag ... >-<

Katta hat gesagt…

Ich fand es auch ein bisschen schade, dass an Weihnachten kein Schnee lag <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

kat.ess hat gesagt…

leider ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei und Schnee noch immer keiner da bei mir :)
ich hoffe er kommt im Jänner mal auf Besuch
Liebe Grüße

Ella hat gesagt…

dir auch wunderschöne weihnachten nachträglich...^^

wunderschöner blog übrigens <3

xx :*
ella


waiting-for-christmas.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Toller Blog :) Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und ein gutes Silvester!

nextsubwaystation.tumblr.com

sophie hat gesagt…

hab dich vorgestellt :)

Eva hat gesagt…

Ich habe deinen Blog vorgestellt. :)